CDI4* Lake Arena 2019 – Die ersten Nennungen sind eingelangt

Monika Beudel
Bis zum traditionellen Oster-CDI, das heuer erstmalig bis Vier-Sterne-Niveau stattfindet, sind es noch knapp zwei Monate und die ersten Nennungen haben nicht auf sich warten lassen: Reiterinnen und Reiter aus Irland, Singapur, Südafrika, Slowenien, Japan, Finnland und Indien haben ihren Start für das CDI4*, CDICh-A, CDIJ, CDIP, CDIU25, CDIY, CDIYH von 15. bis 22. April 2019 schon abgegeben.
 
Wir freuen uns auf unseren Event und heißen alle dressursportbegeisterten Zuseher bei freiem Eintritt herzlich willkommen!

 

Vet Check Junge Reiter

Monika Beudel

Zur Info:
Für alle die am Montag, 15.4.2019 noch nicht vor Ort sind, wäre ein zweiter Vet Check am Mittwoch, 17.04.2019 um ca. 14:30 Uhr möglich!
Der Bewerb 8 (Junge Reiter Mannschaftswertung) findet am Mittwoch, 17.04.2019 nach Bewerb 9 (Pony Kür) statt!

Euer CDI Team