1. CDI Lake Arena – Erfolgreiche Premiere, großartige Resonanz

Monika Beudel

Erstmalig haben wir mit unserer tatkräftigen Truppe unser traditionelles Osterturnier auf der Anlage der Familie Steinbrecher in Wiener Neustadt organisieren dürfen. Für uns eine Bewährungsprobe, weil es ja eine Premiere darstellte. Und diese haben wir Dank der Unterstützung aller gemeistert. Wir durften hochzufrieden resümieren, sodass wir uns nun schon auf die Fortsetzung in der nächsten Saison 2018 freuen. Unser Fazit: Schade, dass die acht Turniertage schon vorbei sind und wir wieder ein Jahr warten müssen.

Weiter lesen

Double in der TOYOTA FREY Musikkür! Astrid Neumayer und Ulli Prunthaller brachten das Publikum zum Jubeln

Monika Beudel
Finalstimmung machte sich breit in der Lake Arena, denn mit der TOYOTA FREY Musikkür kam es zum absoluten Höhepunkt des achttägigen Osterturniers. Untermalt mit stimmungsvoller Musik präsentierten die acht qualifizierten Aktiven Lektionen der allerschwersten Klassen, was man sich nicht natürlich entgehen lassen wollte. Zur großen Freude der heimischen Anhänger feierte Österreich wie im Jerich Grand Prix einen phänomenalen Doppelsieg: Astrid Neumayer und Ulrike Prunthaller wiederholten ihre triumphalen Auftritte und holten einen grandiosen Erfolg in rot-weiß-rot.
Weiter lesen