1. CDI Lake Arena – Erfolgreiche Premiere, großartige Resonanz

von Monika Beudel

Erstmalig haben wir mit unserer tatkräftigen Truppe unser traditionelles Osterturnier auf der Anlage der Familie Steinbrecher in Wiener Neustadt organisieren dürfen. Für uns eine Bewährungsprobe, weil es ja eine Premiere darstellte. Und diese haben wir Dank der Unterstützung aller gemeistert. Wir durften hochzufrieden resümieren, sodass wir uns nun schon auf die Fortsetzung in der nächsten Saison 2018 freuen. Unser Fazit: Schade, dass die acht Turniertage schon vorbei sind und wir wieder ein Jahr warten müssen.

Die Resonanz war gut, die angereisten Reiterinnen und Reiter zeigten sich zufrieden und daher gilt unser Dank dem gesamten CDI Lake Arena-Team! Wir haben an einem Strang gezogen und eine tolle Veranstaltung auf die Beine stellen dürfen – vielen Dank, dass ihr das alles möglich gemacht habt!! Alle Aktiven, Funktionäre, Richter, Stewards, dem Österreichischen Pferdesportverband, der von Herrn Ing. Franz Kager vertreten wurde, das Meldestellen-Team von Horse-Events, dem Foto- und Video-Team Dill, die Security, die engagierte Truppe von Hausherr Michael Steinbrecher, unsere Tierärzte, Sprecher Charly Flatz, Pressestelle von Pferdenews.eu, die Wiener Neudorfer Vereinsmitglieder und nicht zuletzt der Anlagenbesitzer selbst, Michi Steinbrecher, haben dafür gesorgt, dass wir rundum zufriedene Gesichter sahen und sich alle schon aufs nächste Jahr freuen. Und das haben wir nicht zuletzt auch unseren Sponsoren zu verdanken – insbesondere TOYOTA FREY und der Geschäftsführerin Anja Frey-Winkelbauer.